Herbstfest in Zahlen

Bedienung Ana kann 12 Mass tragen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hier trägt

Rosenheim - Das würde wohl so manches Mannsbild nicht unfallfrei hinbekommen: Auerbräu-Bedienung Ana Desnica kann bis zu zwölf Mass tragen. Doch selten muss sie das auch.

Sechs Mass trägt Ana Desnica im Durchschnitt von der Schänke bis zu den Tischen, wenn sie die Gäste in der Auerbräu-Festhalle mit Bier versorgt. "Das absolute Maximum sind 14 Mass, dann fallen mir die Krüge aber nach zwei Metern runter. Zwölf Mass kann ich aber tragen", erzählt die 23-jährige Innsbruckerin.

Bereits zum dritten Mal ist sie auf dem Rosenheimer Herbstfest. Besonders schätzt die Politik- und Ethnologiestudentin hier die "feinen Arbeitskollegen und die einheimischen Gäste."

bok/OVB

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache