Neuigkeiten aus der Auerbräu Festhalle

Kinder- und Familientag auf dem Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Miss Herbstfest mit der Jugendkapelle Flintsbach

Rosenheim - Für die Kinder- und Jugendkapelle Flintsbach war es ein besonderes Erlebnis in der Auerbräu-Festhalle vor großem Publikum aufzuspielen. Das i-Tüpfelchen war dann aber der Besuch der Miss Herbstfest.

Die Kinder- und Familientage am Mittwoch sind immer ganz etwas Besonderes für die kleinen Herbstfestbesucher. 

Für die Jugendkapelle Flintsbach, die an diesem ersten Familientag sowohl die zahlreichen kleinen als auch die großen Gäste in Auerbräu-Festhalle unterhielt, war es wieder ein tolles Erlebnis, für so viele Menschen aufzuspielen. Als dann noch unsere Miss Herbstfest Lisa Petzinger auf die Bühne kam, konnte man das Glänzen in den Augen der Kleinsten sehen. Als kleines Dankeschön bekamen dann alle Musikantinnen und Musikanten noch die beliebten Auerbräu-Herzerl überreicht.

Pressemitteilung der Auerbräu GmbH

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Kindheitserinnerungen und die ganz große Liebe: Das sind eure schönsten Wiesn-Geschichten
Kindheitserinnerungen und die ganz große Liebe: Das sind eure schönsten Wiesn-Geschichten
Herbstfest Rosenheim: Was sind eure schönsten Wiesn-Erinnerungen?
Herbstfest Rosenheim: Was sind eure schönsten Wiesn-Erinnerungen?
Hertreiter (WV) zum früheren Start 2021: "Lockerer Auftakt mit freier Platzwahl"
Hertreiter (WV) zum früheren Start 2021: "Lockerer Auftakt mit freier Platzwahl"
Das Rosenheimer Herbstfest 2020 ist abgesagt
Das Rosenheimer Herbstfest 2020 ist abgesagt
Findet Rosenheimer Herbstfest statt? Entscheidung auf Mai vertagt
Findet Rosenheimer Herbstfest statt? Entscheidung auf Mai vertagt