Chihuahua auf Wiesn vergessen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Beamten sind unfreiwillig auf den Hund gekommen: Eine junge Österreicherin vergaß nämlich ihren Chihuahua in ihrer Handtasche auf dem Herbstfest!

Eine 28-jährige Österreicherin aus Walchsee vergaß am Freitag ihren Chihuahua-Hund in ihrer Handtasche in der Auerbräu-Festhalle. Dies wurde durch den Ordnungsdienst bei den Aufräumarbeiten festgestellt. Der Hund wurde von Polizeibeamten zur Wache gebracht.

Dorthin kam geraume Zeit später die Hundebesitzerin und forderte die Herausgabe ihres Hundes. Diese war jedoch stark alkoholisiert und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Zudem hatte sie keine Schuhe mehr an und zeigte keinerlei Einsicht für ihr Fehlverhalten hinsichtlich ihres Hundes.

Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde sie in Schutzgewahrsam genommen. Der Hund durfte die Nacht ebenfalls auf der Wache verbringen. Allerdings nicht in der Ausnüchterungszelle, sondern bei den Kollegen auf der Wache.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache