WIESN-SCHNAPPSCHUSS

Fahrspaß mit den Enkelkindern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Wer hat hier wohl mehr Spaß? Die drei Enkelkinder Kilian, Johanna, Veronika oder ihr Opa?

Die Fahrt im Musikexpress war in jedem Fall für alle ein Erlebnis. Eingereicht hat diesen Wiesn-Schnappschuss Alexandra Grimmeisen aus Brannenburg. Damit gewinnt sie zwei Hendl- und Biermarken für die Auerbräu-Festhalle. Weitere Motive nimmt die Stadtredaktion nur noch heute unter stadt@ovb.net entgegen.

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Rosenheim sucht die Miss Herbstfest 2022
Rosenheim sucht die Miss Herbstfest 2022
Das Rosenheimer Herbstfest 2022 findet statt!
Das Rosenheimer Herbstfest 2022 findet statt!
Auerbräu-Festwirt Andreas Schmidt hört auf: „Es war keine leichte Entscheidung“
Auerbräu-Festwirt Andreas Schmidt hört auf: „Es war keine leichte Entscheidung“
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022