Herbstfest 2015

Unvorstellbar: Gibt es 2015 etwa keinen Wiesn-Hit?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Gibt es 2015 keinen Wiesn-Hit?

Rosenheim - Das Herbstfest steht vor der Tür. Damit beginnt auch wieder die Suche nach dem "Wiesn-Hit 2015". Jedoch ist man sich heuer nicht sicher, ob es überhaupt einen klaren Favoriten geben wird:

Die Rosenheimer Wiesn ist eins der bedeutendsten Feste, wenn nicht sogar das beliebteste, in unserer Region. Jährlich strömen hunderttausende Besucher nach Rosenheim, um sich bei Bier und Volksmusik zu vergnügen. Womit wir auch schon beim Thema wären: die Musik auf der diesjährigen Wiesn.

Dieses Jahr kein "Wiesn-Hit"?

Anders als in den letzten Jahren scheint sich heuer kein klarer Favorit auf den "Wiesn-Hit" 2015 bestimmen zu lassen.

Auf Nachfrage bei der "Dreder Musi", die auch dieses Jahr wieder täglich ab 15 Uhr, am Wochenende auch schon ab 14 Uhr, im Flötzinger Bierzelt zu sehen und zu hören ist, sei dieses Jahr kein übermäßig beliebter Song auszumachen. Jedoch wurde uns gesagt, dass vermutlich auch dieses Jahr wieder die üblichen Verdächtigen, wie das "Fliegerlied", "Ein Prosit der Gemütlichkeit" aber auch, und das vielleicht zum Leidwesen mancher Besucher, "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer wieder hoch im Kurs stehen werden.

Neu im Programm der "Dreder Musi" sind dieses Jahr die Titelmelodie der Fernsehserie Heidi und "New York, Rio, Rosenheim" von den Sportsfreunden Stiller.

Ihr seid gefragt!

Da man sich auch in der Redaktion nicht einig war, welcher Song auf dem diesjährigen Herbstfest der Meistgespielte wird, seid nun ihr gefragt.

Sendet uns eure Vorschläge, Hoffnungen und Wünsche für den "Wiesn-Hit" des Jahres 2015 - ganz einfach in der Kommentarspalte.

rl

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“