Nach der Hochzeit direkt ins Festzelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Auch Wiesnigel Ignaz erlebt auf dem Herbstfest öfter mal was Neues: Am Freitag traf er tatsächlich ein frischgetrautes Ehepaar, das im Flötzinger-Festzelt feiern wollte.

Geheiratet hatten die Dorfhelferin Veronika Pritzl aus Högling und Sepp Forstner aus Rankham in der Marktgemeinde Bad Endorf. Nach der Trauung im Standesamt Bruckmühl ging es schnurstracks ins Flötzinger-Festzelt zur Feier.

"Im Standesamt waren wir wenig Leute, dafür triffst auf der Wiesn umso mehr", meinte das frisch vermählte Paar. "Hauptgewinn zogn, mehra brauch i ned sogn", lachte der Hochzeiter am Glückshafen.

Wir wünschen den beiden ein langes, glückliches Eheleben - und heute hoffentlich keinen Kater vom Festbier!

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache