Mit den Oberaudorfer Ferienkindern

Die ehemalige Miss auf der Wiesn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die Miss Herbstfest 2013, Vroni Oswald, kam am Donnerstag mit den Kindern des Oberaudorfer Ferienprogramms auf die Wiesn - alle hatten viel Gaudi.

Insgesamt kam die ehemalige Miss mit 25 Kindern des Oberaudorfer Ferienprogramms auf das Herbstfest. Wie man sieht, war der Spaß und die Gaudi ganz groß geschrieben:

Oberaudorfer Kinder auf dem Herbstfest

Oberaudorfer Kinder auf der Rosenheimer Wiesn.
Oberaudorfer Kinder auf der Rosenheimer Wiesn.
Oberaudorfer Kinder auf der Rosenheimer Wiesn.
Oberaudorfer Kinder auf der Rosenheimer Wiesn.
Oberaudorfer Kinder auf dem Herbstfest

Gesorgt war auch für Speis und Trank: Marisa Steegmüller-Pyhrr lud die Kinder und ihre Begleitung zum Essen ins Flötzinger-Festzelt ein.

jre

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“