Pünktlich um 22 Uhr

Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Es war noch einmal ein sonniger und stimmungsvoller Tag auf dem Rosenheimer Herbstfest. Doch pünktlich um 22 Uhr hieß es: Aus is und gar is - und schad' is, dass wahr is...

Es war noch mal ein stimmungsvoller Abschied vom Rosenheimer Herbstfest 2015 im Flötzinger-Festzelt. Pünktlich um 22 Uhr holte die Dreder Musi alle Verantwortlichen der Brauerei und des Personals an der Brauereibox ab, um nochmals das große Finale auf der Bühne zu feiern. Dabei sprach Franz Steegmüller die beliebte Dankesrede, wo er wieder einmal mehr keine Person aus keinem Bereich des Festzeltes vergaß und sich schon jetzt auf das Herbstfest 2016 freute. Dort möchte er und das gesamte Team vom Flötzinger Festzelt die Gäste gesund und in bester Laune wieder begrüßen.

Flötzinger Festzelt am letzten Sonntag (2)

bilder

Flötzinger-Festzelt am letzten Sonntag

Flötzinger-Festzelt am letzten Sonntag

Flötzinger am letzten Sonntag

Flötzinger am letzten Sonntag

Flötzinger am letzten Sonntag

Rundgang am Sonntag

Rundgang am letzten Sonntag - Teil 1

Rundgang am letzten Sonntag - Teil 1

Rundgang am Sonntag

Rundgang am letzten Sonntag - Teil 2

Rundgang am letzten Sonntag - Teil 2

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“