Italiener hat das Bier nicht gut vertragen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Einen eigentlich ruhigen Tag erlebten die Beamten der Wiesnwache am Montag. Diese Ruhe störte in der Nacht nur ein Italiener, dem das bayerische Bier zu Kopf gestiegen war:

Der Montag war für die Beamtinnen und Beamten der Wiesnwache ein ausgesprochen ruhiger Arbeitstag. Bei durchwachsenem Wetter kamen nicht ganz so viele Besucher wie gewohnt zum Herbstfest, die Festzelte und Schankbetriebe waren abends dennoch voll.

Überhaupt nicht vertragen hat aber ein italienischer Wiesnbesucher das bayerische Bier. Der 31-Jährige aus der Region am Gardasee hatte mit Freunden das Herbstfest besucht, war danach in der Innenstadt aber aufgefallen, weil er sehr aggressiv war und damit gedroht hatte, seine drei Begleiter, alles Landsleute von ihm, zu schlagen. Auch die Polizisten konnten den Mann nicht beruhigen. Während seine Freunde zurück ins Hotel konnten, musste er die Nacht in einer Haftzelle der Polizeiinspektion verbringen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache