Herbstfest: Image-Video und Webcams

Die Vorfreude steigt: In drei Tagen wird o'zapft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Noch drei Tage, noch drei Mal schlafen, dann beginnt in Rosenheim wieder die langersehnte fünfte Jahreszeit. Hier schon mal ein Image-Video, auch die Webcams sind jetzt online:

Wem die drei Tage zu lang sind, für den haben wir schon mal ein Image-Video vom Wirtschaftlichen Verband zum Herbstfest - ein Video, das die Vorfreude weiter steigen lässt:

Mittlerweile sind auch die Herbstfest-Webcams online, der geneigte Wiesn-Gänger kann hier die letzten Aufbauarbeiten live mitverfolgen, oder dann zur Wiesn-Zeit schauen, wieviel auf der Loretowiese los ist.

>>> Hier geht's zu den Webcams

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Rosenheim sucht die Miss Herbstfest 2022
Rosenheim sucht die Miss Herbstfest 2022
Das Rosenheimer Herbstfest 2022 findet statt!
Das Rosenheimer Herbstfest 2022 findet statt!
Auerbräu-Festwirt Andreas Schmidt hört auf: „Es war keine leichte Entscheidung“
Auerbräu-Festwirt Andreas Schmidt hört auf: „Es war keine leichte Entscheidung“
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022