Wildgruber gewinnt Promischießen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Rosenheim - Beim diesjährigen Promischießen an der Schießbude Fahrenschon war wieder einiges geboten. Wer am Ende die Nase vorne hatte, erfahren Sie hier:

Jedes Jahr ist das Promischießen bei der Schießbude Fahrenschon ein ganz besonderes Erlebnis. Mit viel Ehrgeiz und Spaß an der Sache lieferten sich die Gäste auch heuer einen engen Wettkampf um die beste Schießscheibe. Doch am Ende kann es natürlich nur einen Gewinner geben und diesmal war das der Oberaudorfer Bürgermeister Hubert Wildgruber. Mit 46 von 50 möglichen Punkten ließ er die Konkurrenz hinter sich. Doch um den Rekord von Andreas Pyhrr aus dem Jahre 2011 - er erzielte damals beeindruckende 49 Punkte - zu brechen, fehlte dann doch noch ein ganzes Stück. Am Ende waren aber alle Promis mit ihrem Ergebnis zufrieden.

Promischießen am Samstag

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Das Rosenheimer Herbstfest 2020 ist abgesagt
Das Rosenheimer Herbstfest 2020 ist abgesagt
Findet Rosenheimer Herbstfest statt? Entscheidung auf Mai vertagt
Findet Rosenheimer Herbstfest statt? Entscheidung auf Mai vertagt
Wiesnhit 2019: Welches Lied stand ganz oben auf der Playlist? 
Wiesnhit 2019: Welches Lied stand ganz oben auf der Playlist? 
Sonne, Regen, Sonne: Das ist die Wiesn-Bilanz des Veranstalters
Sonne, Regen, Sonne: Das ist die Wiesn-Bilanz des Veranstalters
Der letzte Herbstfest-Tag: So schön war das Wiesn-Finale 
Der letzte Herbstfest-Tag: So schön war das Wiesn-Finale 
Herbstfest Rosenheim - Nachtrundgang am dritten Sonntag
Herbstfest Rosenheim - Nachtrundgang am dritten Sonntag
Herbstfest Rosenheim - Auerbräu-Festhallen-Finale am dritten Sonntag
Herbstfest Rosenheim - Auerbräu-Festhallen-Finale am dritten Sonntag
Herbstfest Rosenheim - Flötzinger-Festzelt-Finale am dritten Sonntag
Herbstfest Rosenheim - Flötzinger-Festzelt-Finale am dritten Sonntag
Video
Auftakt des Rosenheimer Herbstfestes 2019
Auftakt des Rosenheimer Herbstfestes 2019