Bilder vom Rosenheimer Herbstfest

Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • Martina Hunger
    vonMartina Hunger
    schließen

Rosenheim - Es war noch einmal ein sonniger und stimmungsvoller Tag auf dem Rosenheimer Herbstfest. Doch pünktlich um 22 Uhr hieß es: Aus is und gar is - und schad' is, dass wahr is...

Der letzte Wiesn-Sonntag in der Auerbräu-Festhalle

Letzter Wiesn-Abend im Auer

Der letzte Wiesn-Sonntag im Flötzinger-Zelt

Im Flötzinger-Zelt am letzten Wiesnabend

Nachtrundgang auf der Wiesn

Nachtrundgang am letzten Wiesn-Sonntag

Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Kindheitserinnerungen und die ganz große Liebe: Das sind eure schönsten Wiesn-Geschichten
Kindheitserinnerungen und die ganz große Liebe: Das sind eure schönsten Wiesn-Geschichten
Herbstfest Rosenheim: Was sind eure schönsten Wiesn-Erinnerungen?
Herbstfest Rosenheim: Was sind eure schönsten Wiesn-Erinnerungen?
Hertreiter (WV) zum früheren Start 2021: "Lockerer Auftakt mit freier Platzwahl"
Hertreiter (WV) zum früheren Start 2021: "Lockerer Auftakt mit freier Platzwahl"
Das Rosenheimer Herbstfest 2020 ist abgesagt
Das Rosenheimer Herbstfest 2020 ist abgesagt
Findet Rosenheimer Herbstfest statt? Entscheidung auf Mai vertagt
Findet Rosenheimer Herbstfest statt? Entscheidung auf Mai vertagt