Hosenwechsel im Auto

Arbeitskleidung gegen Tracht - in 22 Sekunden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - 16 Tage Herbstfest - viele wollen keinen einzigen Tag verpassen. Nur wie schafft man den Spagat zwischen Arbeitskleidung und Tracht? Unser User Andreas hat den Dreh raus:

Herbstfest-Zeit ist Trachtenzeit! Was aber tun, wenn man keinen Urlaub hat und der Wiesnbesuch direkt nach der Arbeit stattfindet? Dieses Problem hatte auch unser User Andreas: Die Feuerwehrkollegen des 29-Jährigen warteten schon im Festzelt auf den Rosenheimer, doch der musste sich erst noch umziehen.

Ganz in Mr. Bean Manier vollzog er den Hosenwechsel dann im Auto - und brachte damit sicher nicht nur den wartenden Feuerwehrtisch zum Schmunzeln.

Habt auch ihr witzige Herbstfest-Videos? Dann schickt sie uns an redaktion@ovb24.de !

bp

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube/mrmrdelirio

Zurück zur Übersicht: Wiesn-Aktuell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache