Finalistin Nr. 6: Christine Ametsbichler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wer wird Miss Herbstfest 2013? Kandidatin Nr. 6, Christine Ametsbichler, wird bald 20 Jahre alt und wünscht sich zu ihrem Geburtstag den Titel der Miss Herbstfest.

Christine Ametsbichler kommt ursprünglich aus Schönau bei Tuntenhausen, lebt aber inzwischen seit einem Jahr in Kolbermoor. Sie setzte sich mit weiteren fünf Kandidatinnen gegen 20 Mitbewerberinnen im Autohaus Weinberger beim Vorentscheid zur Miss Herbstfest-Wahl durch. In ihrer Freizeit mag es die 19-Jährige sportlich: Sie geht gerne in die Berge, fährt viel Rad und hat vor Kurzem Zumba für sich entdeckt. Beruflich ist Christine im Elektro-Innendienst tätig, was ihr viel Spaß macht, wie sie selbst sagt.

Als ihren Trumpf bei der Wahl zur Miss Herbstfest sieht sie ihre Lebensfreude. "Ich kann andere Leute einfach zum Lachen bringen, bin sympathisch und kann natürlich auch Stimmung aufbringen im Zelt." Das Herbstfest macht ihr Spaß und genau das will sie den Menschen übermitteln.

Dabei sein ist für Christine eigentlich schon alles, dennoch würde sie gerne gewinnen. "Ich hoffe, ihr steht's alle hinter mir und votet online für mich." Bald wird sie 20 Jahre alt und der Titel der Miss Herbstfest wäre das schönste Geschenk für Christine.

Die schönsten Fotos von Christine Ametsbichler:

Miss-Herbstfest-Finalistin: Christine Ametsbichler

Rubriklistenbild: © Stefan Arends

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache