Mit Steffi Paul unterwegs

Das erlebte unsere Miss am zweiten Dienstag auf der Wiesn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Miss Herbstfest trägt ein Dirndl von der Boutique Beo und wurde gestylt von Louys - Balancing Beauty

Rosenheim - Auch in der zweiten Woche des Rosenheimer Herbstfestes gibt es für Miss Steffi Paul einiges zu tun. Wir haben sie bei ihren Terminen am Dienstag begleitet:

Einige Tage liegen schon hinter unserer Miss Herbstfest Steffi Paul, doch die Wiesn ist noch lange nicht vorbei. So ging es auch am zweiten Dienstag spannend für die 24-jährige Neubeuerin weiter. Der Arbeitstag auf dem Herbstfest startete für sie mit dem üblichen Rundgang über das Fest-Gelände. Auch am Dienstag waren wieder zahlreiche Gäste unterwegs, die es kaum erwarten konnten ein Foto mit der Miss zu machen. Der Rundgang gehört für sie mittlerweile schon zur Routine, dennoch ist er jeden Tag aufs neue wieder ein Erlebnis. Neue Gesichter und alte Bekannte sorgen täglich für Spannung pur.

Interessante Begegnungen entstehen für Steffi Paul auch bei ihren Terminen. Am Dienstag standen davon wieder zwei in ihrem Terminkalender. Der Wirtschaftliche Verband der Touristiker freute sich auf ihren Besuch in der Auerbräu-Festhalle. Nette Gespräche und Fotos ließen die Miss dort verweilen bis es weiter zum nächsten Besuch ging. Das Team des Autohaus Strasser aus Rosenheim wartete schon sehnsüchtig im Flötzinger Zelt. Nicht schwer zu erkennen fühlte sich Steffi Paul auch bei diesem Termin sehr wohl. Immerhin hat sie von der Firma ihr "Miss Herbstfest Auto" bekommen. 

Fotos vom Rundgang und den Besuchen haben wir hier:

Wirtschaftlicher Verband der Touristiker im Auerbräu Festzelt

Zu Besuch beim Wirtschaftlichen Verband der Touristiker

Autohaus Strasser im Flötzinger Festzelt

Riesen Gaudi bei der Crew vom Autohaus Strasser

Rundgang über die Loretowiese

Rundgang mit der Miss am zweiten Wiesn-Dienstag

AGRAR-Team der Sparkasse

Die Miss zu Gast beim AGRAR-Team der Sparkasse

Schausteller Gottesdienst am Dienstag Früh

Der Schausteller Gottesdienst am Dienstag Früh

Traditionelles Weißwurstessen im Flötzinger

Traditionelles Weißwurstessen im Flötzinger

Der WV-Senioren-Nachmittag 

Die Miss beim WV-Senioren-Nachmittag

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

So schön war das große Wiesn-Finale am Sonntag!
So schön war das große Wiesn-Finale am Sonntag!
Auch die Miss muss Abschied von der Wiesn nehmen!
Auch die Miss muss Abschied von der Wiesn nehmen!
"Größtes Verständnis der Wiesnbesucher für unsere Sicherheitsvorkehrungen"
"Größtes Verständnis der Wiesnbesucher für unsere Sicherheitsvorkehrungen"
"Es war eine richtig schöne, ruhige Familienwiesn"
"Es war eine richtig schöne, ruhige Familienwiesn"
Hitzige Stimmung trotz kühler Temperaturen
Hitzige Stimmung trotz kühler Temperaturen
Flötzinger Festzelt am dritten Sonntag
Flötzinger Festzelt am dritten Sonntag
Auerbräu Festhalle am dritten Sonntag
Auerbräu Festhalle am dritten Sonntag
Letzter Rundgang am dritten Sonntag
Letzter Rundgang am dritten Sonntag
Video
Atemberaubendes Feuerwerk auf dem Rosenheimer Herbstfest
Atemberaubendes Feuerwerk auf dem Rosenheimer Herbstfest
Video
Macht Ihnen jeden Tag Wiesn noch Spaß?
Macht Ihnen jeden Tag Wiesn noch Spaß?
Video
Interview: Miss Lisa Petzinger zieht Zwischenbilanz zur Wiesn
Interview: Miss Lisa Petzinger zieht Zwischenbilanz zur Wiesn