MIT STEFFI PAUL UNTERWEGS

Das erlebte unsere Miss am zweiten Mittwoch auf der Wiesn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Auch in der zweiten Woche des Rosenheimer Herbstfestes gibt es für Miss Steffi Paul einiges zu tun. Wir haben sie bei ihren Terminen am Mittwoch begleitet:

Ein Rundgang über die Wiesn Miss Herbstfest Steffi

Miss Herbstfest - Rundgang am zweiten Mittwoch

Miss Herbstfest besucht die Rosenheimer Faschingsgilde im Flötzinger

Miss Herbstfest besucht die Rosenheimer Faschingsgilde im Flötzinger

Strahlender Sonnenschein, keine einzige Wolke am Himmel und zahlreiche Wiesn-Besucher mit Kindern. Das beschreibt den zweiten Kindertag auf dem Rosenheimer Herbstfest perfekt. Schon am Vormittag lief der Betrieb sehr gut an. Doch nicht nur die Fahrgeschäfte interessierten die Kids. Auf eine Person haben sie ganz gespannt gewartet: Auf unsere Miss Steffi Paul.

Diese war noch kaum angekommen, schon wurde sie umstürmt von ihren jungen Fans. Fleißig wurden Autogramme verteilt und Fotos gemacht. Nicht selten kam es vor, dass die Kinder in Schlangen warteten, bis sie endlich selbst bei der Miss Herbstfest angekommen waren. Steffi, die Kinder liebt und die selbst von ihnen wie eine Prinzessin verehrt wird, hatte großen Spaß und machte geschätzte 500 Fotos.

Aber nicht nur das steht auf dem Terminplan der Miss. So schwang die Neubeuerin auch heute wieder fleißig den Taktstock und dirigierte die Karolinenfelder Jugendkapelle durch ihre Lieder.

Auf wen unsere Steffi Paul heute getroffen ist und wie sie sich beim dirigieren schlug, seht ihr hier:

Rundgang über die Loretowiese - Teil 1

Traumhaftes Wetter am zweiten Kindertag

Rundgang über die Loretowiese - Teil 2

Funkelnde Kinderaugen am zweiten Kindertag

Rundgang über die Loretowiese - Teil 3 

Mit unserer Miss am zweiten Wiesn-Familientag (1)

Rundgang über die Loretowiese - Teil 4 

Mit unserer Miss am zweiten Wiesn-Familientag (2)

Zu Gast bei der Karolinenfelder Jugendkapelle 

Zu Gast bei den Jungen Karolinenfeldern in der Inntalhalle





Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Willst Du Miss Herbstfest 2017 werden? Jetzt bewerben!
Willst Du Miss Herbstfest 2017 werden? Jetzt bewerben!
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache