Wahl der Miss Herbstfest 2014

10 Gründe, warum es genial ist, Miss Herbstfest zu werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Miss Herbstfest 2013: Vroni Oswald

Rosenheim – Die Wahl der neuen Miss Herbstfest rückt immer näher. Aber a bisl Zeit ist ja noch. Warum sich fesche Mädels aus der Region jetzt noch bewerben sollten - 10 gute Gründe:

Bilder, Videos & Geschichten aus dem Leben der Miss Herbstfest:

Die Wahl der neuen Miss Herbstfest rückt immer näher. Aber a bisl Zeit ist ja noch: Für die größte Miss-Wahl der Region können sich noch fesche Mädels bewerben. Und eine Miss Herbstfest zu sein, das lohnt sich! Warum? Das erklärt uns eine junge Dame, die es ganz genau wissen muss: Die Miss Herbstfest 2013. Vroni Oswald verriet uns zehn Gründe, warum es genial ist, Miss Herbstfest zu werden:

10 Gründe, warum es genial ist, Miss Herbstfest zu werden

  1. Was ich am schönsten fand, war in dieser Zeit so viele und so interessante Menschen kennen zu lernen. Das habe ich sehr genossen.
  2. Man erlebt die Wiesn ganz anders und bekommt auch viel von dem mit, was hinter den Kulissen abläuft.
  3. Besonders gefallen hat mir die Freude der Besucher bei den „besonderen Veranstaltungen“, etwa die Treffen mit Blinden, mit Senioren, Kindergärten oder Menschen mit Behinderungen.
  4. Natürlich sind auch das Styling und die Dirndl sehr schön, die man als Miss Herbstfest behalten darf.
  5. Mit den anderen fünf Finalistinnen hatte ich im Vorfeld viel Spaß. Natürlich war da auch etwas Konkurrenz, aber die anderen haben sich, als dann die Entscheidung fiel, auch für mich gefreut. Daraus haben sich auch Freundschaften entwickelt und während der Wiesn-Zeit waren wir dann auch ein paar Mal zusammen unterwegs. Besonders schön fand ich den Autokorso durch den Landkreis und in die Heimatgemeinden der Kandidatinnen.
  6. Natürlich ist es auch toll, während des Herbstfestes im Mittelpunkt zu stehen und fotografiert zu werden. Das ist schon etwas Besonderes.
  7. Zwar war es vor und während der Wiesn schon anstrengend, aber ich habe die Zeit auch sehr genossen. Denn man weiß ja, das sind nur 16 Tage und die kommen dann so nicht wieder.
  8. Unglaublich spannend fand ich auch den Wiesn-Einzug und meine Eröffnungsrede. Ich war zwar recht aufgeregt, als ich es aber hinter mir hatte, hat es sich richtig gut angefühlt.
  9. Sehr beeindruckt hat mich auch das Abschlussfeuerwerk, das ich von oben, vom Dach des Glückshafens aus sehen durfte. Das war wirklich sehr schön.
  10.   Ich habe auch die Freude der Musiker in den Festzelten und der Schausteller sehr genossen. Ich wurde wirklich sehr hofiert. Die Leute sind mir wirklich sehr nett begegnet. Damit habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.

Und was würdest Du der nächsten Miss Herbstfest mit auf den Weg geben?

Vroni Oswald: Genießen, unbedingt die Zeit genießen, trotz aller Durchhänger. Auch wenn es sehr anstrengend ist, nimmt man sehr viel mit. Ich hatte auf jeden Fall eine richtig gute Zeit.

Jetzt noch bewerben!

Na? Auch Lust bekommen? Noch könnt Ihr euch für die Miss Herbstfest-Wahl bewerben. Ihr müsst Euch aber beeilen, denn der Bewerbungsschluss ist der 7. Juli. Also: Lasst keine Zeit verstreichen:

Zur Miss Herbstfest-Bewerbung

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache