Wahl zur Miss Herbstfest 2016

Startnummer 1: Anna Dittmer

  • Sascha Ludwig
    schließen
  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • Sascha Ludwig
    VonSascha Ludwig
    schließen
  • Martin Weidner
    Martin Weidner
    schließen

Rosenheim - Wer wird die Miss Herbstfest 2016? Wir haben uns mit der diesjährigen Finalistin Nummer #1, Anna Dittmer, unterhalten.

Anna kommt aus Frasdorf und ist 23 Jahre jung. Für die Medizinische Fachangestellte ist unser Herbstfest das Highlight des Jahres. "Letztes Jahr war ich jeden Tag oben und trotzdem waren die zwei Wochen viel zu schnell vorbei. Ich liebe und lebe es jedes Jahr aufs Neue", schwärmt sie. In ihrer Freizeit spielt Anna Klavier und engagiert sich im Trachtenverein.

Warum die junge Frasdorferin Miss Herbstfest werden will? "Für mich ginge ein Traum in Erfüllung. Ich könnte wieder jeden Tag oben sein und wäre stolz, das Herbstfest, das beste Bier der Welt, die Stimmung und die Tradition zu vertreten und zu präsentieren." - "Letztes Jahr war eine Freundin von mir auch bei der Wahl dabei, und jetzt hab' ich mir gedacht, dieses Jahr probier ich das auch einfach", erzählt sie über die Beweggründe für ihre Bewerbung.

Fotos der Startnummer 1: Anna Dittmer

Startnummer 1: Anna Dittmer

Startnummer 1: Anna Dittmer

Wenn auch Sie Anna Dittmer unterstützen wollen, dann machen Sie bei unserem großen Online-Voting mit. Dieses läuft vom 28. Juli bis zum 12. August. Die große Kür findet am Freitag, 12. August, in der Festhalle Aschau im Chiemgau statt. Dann fällt die endgültige Entscheidung, wer die Miss Herbstfest 2016 sein wird...

mw/sl

Rubriklistenbild: © Manfred Huber Licht.Finger Design

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“