Familientag: "Wer wird denn da schmollen?"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Rosenheim - Unsere Miss Herbstfest hat beim Familientag am Mittwoch ein Lächeln auf (fast) jedes Kindergesicht gezaubert. Nur das das junge Mädchen auf dem Foto wollte nicht so recht. Die Bilder:

Doch dafür waren andere Kinder umso glücklicher, die Miss einmal aus der Nähe zu sehen. Besonders gefreut hat sich die kleine Sophia, die unbedingt einmal mit der Miss in der Achterbahn "Cobra-Coaster" fahren wollte. Und natürlich konnte ihr Vroni diesen Wunsch nicht ausschlagen. Also ging es für beide auf eine wilde Fahrt durch die Dschungel-Landschaft. Sophia meinte danach nur: "Das war soooo toll." Danach ging es für die Miss weiter zum Riesenrad. Drei junge Burschen durften diesmal mit Vroni in die Gondel steigen und die atemberaubende Aussicht über den Festplatz genießen. Sehen Sie hier alle Bilder vom Kindertag:

Die Miss Herbstfest beim Familientag

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache