Miss Herbstfest 2012: Finalistin Monica Gasbichler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim -  Wer wird Miss Herbstfest 2012? Finalistin Monica Gasbichler erklärt im Videointerview, warum sie das Rosenheimer Herbstfest repräsentieren soll.

Miss Herbstfest 2012: Finalistin Monica Gasbichler

Miss Herbstfest 2012: Finalistin Monica Gasbichler

Monica (21) ist gelernte Fachinformatikerin in Systemintegration. Ausgleich findet sie beim Skifahren, beim Fußballspielen und auf dem Radl. Warum will ich Miss Herbstfest werden: „Mich interessiert es, wie es sich anfühlt ein kleiner Mittelpunkt der Wiesn zu sein, Aufgaben zu haben und viele Menschen dafür zu begeistern und kennen zu lernen. Ich finde, dass ich a richtigs bayerischs Madl bin, mit großem Herz, viel Humor und sonnigem Auftreten. Ich fühl mich nicht nur auf der Wiesn pudelwohl, sondern auch im Dirndlgwand und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Deswegen denk ich, dass ich genau die Richtige dafür bin.“ Ihr Lebensmotto: „Nimm dir Zeit zum Glücklichsein.“

Die Miss Herbstfest 2012 wird unterstützt vom Wirtschaftlichen Verband Rosenheim, dem OVB Medienhaus sowie Autohaus Weinberger Citroën und der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling.

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“