Miss Herbstfest 2012: Finalistin Anna Steinbacher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Wer wird Miss Herbstfest 2012? erklärt im Videointerview, warum sie das Rosenheimer Herbstfest repräsentieren soll.

Miss Herbstfest 2012: Finalistin Anna Steinbacher

Miss Herbstfest 2012: Finalistin Anna Steinbacher

Anna (19) ist gelernte Köchin und arbeitet derzeit in ihrem Familienbetrieb in Vogtareuth. Gekocht und gebacken wird auch in Annas Freizeit, es zieht sie aber auch in die Natur: Anna geht gerne Klettern und Bergsteigen. Warum will ich Miss Herbstfest werden: „Schon im Kindesalter liebte ich das Herbstfest, und daran hat sich bis heute nichts geändert! Doch bisher konnte ich es immer nur als Besucher genießen. Es wäre eine Ehre für mich, als Miss Herbstfest die Rosenheimer Wiesn zu repräsentieren. Durch meine Tätigkeit in der Gastronomie, habe ich auch keinerlei Berührungsängste mit dem Publikum verschiedener Gesellschaftsschichten.“ Ihr Lebensmotto: „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Die Miss Herbstfest 2012 wird unterstützt vom Wirtschaftlichen Verband Rosenheim, dem OVB Medienhaus sowie Autohaus Weinberger Citroën und der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling.

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Wenig Chancen für Christkindlmarkt - Optimismus für Herbstfest 2022
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“
Rosenheimer Herbstfest 2021 abgesagt! „Traurigste Entscheidung meiner Amtszeit“