Die Senioren lieben Monica

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Am Dienstag war der Tag der Senioren - und die Freude war bei der älteren Generation groß, als die Miss Herbstfest vorbeischaute. Monica hatte aber auch noch andere Termine:

Die Miss beim Seniorennachmittag

Die Miss beim Senioren-Nachmittag

Die Miss beim Sparkassen-Agrarteam

Schon länger als andere unterhält die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling ein Agrarteam, das die Landwirte in der Region entsprechend betreut. Bereits vor 25 Jahren gründete Helmut Schatt das Team, das bis heute entsprechend aufgestockt wurde. Bereits Tradition ist es, dass dieses Team beim Herbstfestbesuch ihre Partner einlädt, um zwanglos die Belange der Landwirtschaft bei einer Mass Bier und Brotzeit zu diskutieren. Beim Besuch im Flötzinger Zelt stellte sich auch die Miss Herbstfest 2012 ein.

Neben dem Sparkassen-Agrarteam traf sich Monica auch noch mit den Touristikern, den Schaustellerbossen und mit ihren Eltern:

Rundgang mit der Miss am Dienstag

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Jetzt für Ihre Miss Herbstfest 2017 stimmen!
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Herbstfest-Zuckerl von Meridian und BOB
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Loretowiese ab Montag teilweise gesperrt
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 1: Katharina Schmid
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Startnummer 2: Lisa Petzinger
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache