Wahl zur Miss Herbstfest 2015

Finalistin #2: Theresa Maria Wiesholzer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Rosenheim - Wer wird die neue Miss Herbstfest 2015? Wir haben uns mit der diesjährigen Startnummer 2 unterhalten. Theresa Maria Wiesholzer, 22 Jahre jung und Bürokauffrau aus Rohrdorf:

Unsere Startnummer 2 - Theresa Maria Wiesholzer: Theresa ist 22 Jahre jung und kommt aus Rohrdorf. Ursprünglich vom Samerberg hat es die Bürokauffrau der Liebe wegen in ihre jetzige Heimat verschlagen. Nach dem diesjährigen Herbstfest sollen bei ihr dann auch schon die Hochzeitsglocken läuten. Aktuell konzentriert sich die 22-Jährige jedoch voll und ganz auf den Wahlkampf, denn: ""Ich habe schon als kleines Kind davon geträumt, einmal die Miss Herbstfest zu werden und später will ich nicht bereuen, dass ich es nie probiert habe", so Theresa.

"Für mich verkörpert das Herbstfest eine jahrelange Tradition und das typisch "boarische" bei uns im schönen Bayern", so unsere Startnummer 2. Auf der Wiesn will Theresa die Leute um sie herum dann auf jeden Fall mit ihrer Heiterkeit zum Feiern animieren. "Ich mach Stimmung und hoffe, dass ich die anderen damit auch anstecken kann".

Bilder unserer Startnummer 2 - Theresa Maria Wiesholzer

Bilder unserer Finalistin Theresa Wiesholzer

Wenn auch Sie Theresa Wiesholzer unterstützen wollen, HIER geht es zu unserem Online-Voting. Jede Stimme zählt, bevor es dann bei der großen Kür im Kirner Festzelt in Bad Feilnbach am 7.August heißt: "Und die neue Miss Herbstfest 2015 ist ...."

Rubriklistenbild: © Evi Gröning

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache