"DieFischerin" macht das Outfit komplett

Miss Herbstfest Finalistinnen: Bei Andrea Fischer gibt's Taschen und Tücher!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Bad Aibling - "DieFischerin" stattet unsere sechs Finalistinnen mit tollen Accessoires aus. Eine Trachten-Handtasche und ein extra angefertigtes Tuch zieren nun das Dirndl einer jeden Kandidatin:

Andrea Fischer, oder auch "DieFischerin" genannt, kreiert in ihrer Textil-Werkstatt in Bad Aibling, Dirndl-Accessoires mit dem gewissen "Etwas". Vor allem auf Tücher und Taschen hat sie sich fokussiert. Unsere sechs Finalistinnen waren am vergangen Freitag bei ihr zu Gast und können sich nun ebenfalls an dem besonderen Trachten-Zubehör erfreuen.

Andrea Fischer stattet die Miss Herbstfest Finalistinnen mit Tüchern und Taschen aus

Jede Finalistin bekommt eine Extra-Anfertigung

Andrea Fischers  Alleinstellungsmerkmal sind vor allem die Trachten-Taschen, welche sich individuell verändern lassen. Ein Korpus bildet die Basis und kann mit zahlreichen verschiedenen Deckeln, mit unterschiedlichen Farben und Mustern, bestückt werden. Unsere Finalistinnen Franziska Entfellner, Veronika Tänzer, Julia Pisch, Julia König, Romy Urth und Regina Schuhmacher sind nun stolze Besitzer eines solchen Exemplares, welches natürlich passend zum Dirndl ausgesucht wurde. Doch das war lange noch nicht alles: Für jedes Mädel gab es noch ein Tuch obendrauf - aber nicht von der Stange, sondern extra für jede Kandidatin eigens angefertigt. Somit sind die Trachten-Outfits nun komplett und jedes Dirndl sticht noch mehr heraus!

Die Miss Herbstfest Finalistinnen freuen sich über Taschen und Tücher von Andrea Fischer

Andrea Fischers Mode lässt sich nicht nur zur Tracht tragen

Ein weiteres tolles Highlight an der Mode von Andrea Fischer, ist die vielseitige Einsatzfähigkeit. So lassen sich sowohl Tasche, als auch Tücher wunderbar zum Beispiel mit einer Jeans, einem Pulli, Jacke oder ähnlichem kombinieren. Neugierig geworden? Besuchen Sie doch den Online-Shop oder machen Sie sich selbst ein Bild - in der Gartenstraße 4B in Bad Aibling.

sch

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Aktuelles von der Wiesn

Miss Herbstfest Sabrina testet den Fiat 500C
Miss Herbstfest Sabrina testet den Fiat 500C
Miss Herbstfest Sabrina testet den Fiat 500C
Gurkenstandl und Rotor: Das ist heuer auf der Wiesn geboten
Gurkenstandl und Rotor: Das ist heuer auf der Wiesn geboten
Loretowiese ab 17. August gesperrt
Loretowiese ab 17. August gesperrt
Die Schausteller der Wiesn im Jahr 2019
Die Schausteller der Wiesn im Jahr 2019
Miss Herbstfest Sabrina Zehrer im Interview
Miss Herbstfest Sabrina Zehrer im Interview
Reservierungsstart für das Herbstfest 2019 beim Flötzinger Bräu
Reservierungsstart für das Herbstfest 2019 beim Flötzinger Bräu
Reservierungsstart für das Herbstfest 2019 beim Flötzinger Bräu
Reservierungsbeginn für das Rosenheimer Herbstfest 2019 beim Auer Bräu
Reservierungsbeginn für das Rosenheimer Herbstfest 2019 beim Auer Bräu
Reservierungsbeginn für das Rosenheimer Herbstfest 2019 beim Auer Bräu
Finale im Flötzinger Festzelt
Finale im Flötzinger Festzelt
Finale im Flötzinger Festzelt
Miss Herbstfest Sabrina Zehrer testet den Fiat 500C vom Autohaus Bernegger
Video
Miss Herbstfest Sabrina Zehrer testet den Fiat 500C vom Autohaus Bernegger
Miss Herbstfest Sabrina Zehrer testet den Fiat 500C vom Autohaus Bernegger
Miss Herbstfest Finalistin 2019 - Christine Plank
Video
Miss Herbstfest Finalistin 2019 - Christine Plank
Miss Herbstfest Finalistin 2019 - Christine Plank
Miss Herbstfest Finalistin 2019 - Sabrina Zehrer
Video
Miss Herbstfest Finalistin 2019 - Sabrina Zehrer
Miss Herbstfest Finalistin 2019 - Sabrina Zehrer