Unterwegs mit der Miss Herbstfest

Spendenstadl, Bürgermeistertreffen, OVB24 und Rundgänge 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Miss Herbstfest trägt ein Dirndl von Daniel Fendler und wurde gestylt von Louys - Balancing Beauty

Rosenheim - Einen vollen Terminkalender hatte unsere Miss Steffi Paul auch am Donnerstag: Spendenstadl, Bürgermeistertreffen, zu Gast bei OVB24 und natürlich die regelmäßigen Rundgänge über das Festgelände. Wir begleiteten unsere Miss Herbstfest den ganzen Tag:

In den letzten Tagen heißt es für unsere Miss Steffi Paul noch einmal - VOLLGAS! Einige Termine standen für sie auch noch am Donnerstag an. Los ging es im Prosecco-Stadl mit der Scheckübergabe an das Kinderheim "Schöne Aussicht" in Rosenheim. Die drei Mädchen waren begeistert von unserer Miss Herbstfest. Sofort haben sie Steffi ins Herz geschlossen und haben zusammen mit der Miss die Wiesn unsicher gemacht. Zuerst Autoscooter, dann Crazy Mouse und zuletzt Dosenwerfen. Unsere kinderliebe Miss Steffi Paul hatte viel Freude mit den Mädchen. Vor allem war es sehr schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder mit Steffi hatten. 

Danach ging es weiter ins Flötzinger Festzelt zum Bürgermeistertreffen. Steffi lernte die Bürgermeister aus dem Landkreis kennen. Ebenso waren die ehemaligen Bürgermeister eingeladen. Die angesehenen Damen und Herren waren sehr interessiert an unserer Miss und hatten viele Fragen an Steffi. 

Anschließend war es so weit für den üblichen Rundgang. Dabei konzentrierte sich die Miss vor allem auf die Auerbräu-Festhalle und das Flötzinger Festzelt. Wie immer verteilte Steffi dort ihre Autogrammkarten an die Herbstfest-Besucher und erfreute dadurch ihre Fans. 

Zuletzt stattete unsere Miss Herbstfest dem OVB24-Team im Flötzinger Zelt einen Besuch ab. Dieses freute sich natürlich sehr über den Besuch von Steffi. Nette Gespräche und gemeinsame Fotos beendeten den gelungenen Donnerstag-Abend, bevor es zum romantischen Teil, dem Feuerwerk, überging. 

Rundgang Teil 1

Rundgang über die Loretowiese am Donnerstag (1)

Rundgang Teil 2

Rundgang über die Loretowiese am Donnerstag (2)

Spendenstadl Scheckübergabe

Großzügige Spende für das Kinderheim "Schöne Aussicht"

Bürgermeistertreffen

Zu Besuch bei den Bürgermeistern im Flötzinger Festzelt

Zu Besuch bei OVB24

Beste Stimmung bei OVB24

Die Herbstfest-Gäste am Freitag Nachmittag

Die Herbstfest-Gäste am Freitag Nachmittag

Zurück zur Übersicht: Miss Herbstfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Aktuelles von der Wiesn

Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
Herbstfest 2016: Sicherheitskonzept hat sich bewährt
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
1032 Patienten auf der Wiesn - das BRK zieht Bilanz
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Aus is und gar is! So schee war der letzte Wiesn-Tag
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Es waren "16 urgemütliche und harmonische Tage"
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Auch nach dem letzten Wiesn-Samstag wurde weitergefeiert!
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Party-Stimmung im Tatzlwurm am Donnerstag 
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Super Stimmung beim Prosecco-Stadl am Donnerstag
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
Wiesnrunde am letzten Herbstfest-Abend
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
So schön war das Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Video
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Feuerwerk am Rosenheimer Herbstfest 2016
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Video
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache
Rosenheimer Herbstfest 2016: Unterwegs mit der Wiesn-Wache